logotype


Das war der

Installateur Kongress 2013

Bildergalerie



 

image1 image2 image3

Philosophie

Unsere Werte

Das Streben nach Qualität durch Innovation und Perfektion wurde von uns vor nunmehr vier Jahrzehnten an oberste Stelle gereiht und begleitet seither erfolgreich die Umsetzung aller Konzepte.
Nachhaltigkeit und Langlebigkeit sind unsere Ziele, die wir durch das Wissen um die Notwendigkeit der Einbeziehung von Zeitgeist und Wertewandel erreichen. Wir arbeiten in der Gegenwart, zurückgreifend auf den Erfahrungsschatz vergangener Projekte, an der Umsetzung zukünftiger Lösungen - unter laufender Kontrolle ihrer Wirkung.
Wir messen Erfolg nicht nur am Augenblick, sondern an der Fülle an dauerhaften, kollegialen und konstruktiven Geschäftsbeziehungen. Mit unseren Kunden/Auftraggebern gehen wir immer wieder eine neue Partnerschaft ein. Diese Partnerschaft bedeutet Gleichberechtigung und Mitverantwortung auf der Suche nach der optimalen Lösung für die jeweilige Aufgabenstellung.

Unser Mehrwert – Ihr Benefit

Wir verfügen über ein hervorragendes Netzwerk kompetenter Kontakte an den wichtigen Schaltstellen der Medien, Öffentlichkeit, Industrie und Wirtschaft. Für unsere Partner halten wir unser Netzwerk zugänglich und schaffen damit auch einen höheren Projektnutzen.
Die Aufgaben, die wir von unseren Kunden übertragen bekommen, werden zu konkreten Projekten, die von einem Team aus Experten unterschiedlicher Fachrichtungen geplant und einem branchenerfahrenen Projektleiter betreut werden. Die akkumulierten Stärken jedes Einzelnen lässt die Kraft der Synergie voll ausschöpfen.
Wir verstehen uns aber auch als Lotsen durch schwieriges Gelände. Vom Trendforscher zum Trendentwickler bis hin zum Trendsetter, und natürlich auch als Umsetzer der besonderen Aufgabe.
Soweit unsere Philosophie und Ideale. Wir freuen uns auf deren praktischen Test bei der Realisation Ihrer anspruchsvollen Aufgabenstellung.

Ihr Alfred Zoubek